Haus der Kita St. Michaelis

Essen und Trinken

"Frau Ellerbrock ist die beste Köchin der Welt!" (Moritz, 5 Jahre)

Bei uns wird leckeres Essen jeden Tag frisch gekocht. Unsere beiden Küchenfeen verwöhnen Kinder, Pädagoginnen und Besuch mit gesundem und köstlichem Essen. Auf einer Essenstafel können Kinder und Erwachsene schon morgens um 8 Uhr an jedem Kita-Tag auf Fotos sehen, was es zum Mittagessen geben wird.

Dann zieht ab 10.30 Uhr ein einladender Duft durch das ganze Haus. Auf Teewagen wird das Essen um 11 Uhr in die Krippengruppen gebracht. Die 'großen' Kitakinder holen sich ihren Mittagessenswagen selbst und halten dabei noch einen netten Plausch mit den Köchinnen.

An dieser Stelle fehlt noch etwas – unsere Inhalte auf diesen Webseiten, werden zur Zeit nach und nach erweitert. Bitte haben Sie noch etwas Geduld mit uns. Vielen Dank!
Für Fragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch oder per Email zu Verfügung.

Logo Kita St.Michaelis, Hamburg
Google Karte Bus & Bahn (HVV)
Evangelische Kita der Hauptkirche St. Michaelis
Leitung Angelika Gadhof
Gerstäckerstr. 5
20459 Hamburg
Tel. 040 / 368 017 84
Fax 040 / 368 017 85
kita@st-michaelis.de

Öffnungszeiten:

Mo-Fr: 07:00 - 17:00 Uhr

Angebote:

0-3 Jahre

3-6 Jahre