Unser Kita-Team

In unserer Kindertageseinrichtung arbeitet ein interkulturelles Team aus ErzieherInnen, SozialpädagogInnen und Sozialpädagogischen AssistentInnen. Unterstützt werden sie von unserem zweiköpfigen Hauswirtschaftsteam und unserem Hausmeister.

Uns ist besonders die kollegiale Wertschätzung und der gegenseitige Respekt ein Anliegen. So wie es unserem Leitbild entspricht, wollen wir jeden Menschen so annehmen wie er ist - mit all seinen Besonderheiten, Schwächen und Stärken. Und dies leben wir nicht nur in unserer pädagogischen Arbeit sondern auch im gegenseitigen Miteinander im Team. Genau so, wie wir den Kindern und ihren Familien begegnen, nämlich offen, herzlich,empathisch authentisch und klar arbeiten wir auch gemeinsam im Team. Denn wir sind überzeugt, dass sich dies direkt auf Ihre Kinder auswirkt.

Leitung

Dieter Kubin

Dieter Kubin arbeitete von 1998 bis 2018 als Erzieher in verschiedenen Kitas, Horten und Jugendeinrichtungen. Seit 2018 arbeit er als Kita Leitung und nach Stationen in Klein Borstel und St.Pauli leitet er seit 2022 die “Michel” Kita. 

Logo Kita St.Michaelis, Hamburg
Evangelische Kita der Hauptkirche St. Michaelis
Evangelische Kita der Hauptkirche St. Michaelis
Leitung Dieter Kubin
Gerstäckerstr. 5
20459 Hamburg
Öffnungszeiten
Mo - Fr07:00-17:00
Angebote
Krippe
Elementar